• Jobs Job bei Elektro Kreutzpointner GmbH

Fachmonteur / Obermonteur im Elektrohandwerk (m/w)

Elektro Kreutzpointner GmbH

Fachmonteur / Obermonteur im Elektrohandwerk (m/w) Elektro Kreutzpointner GmbH München Entsprechend Ihrer Erfahrung werden Sie eingesetzt: in der Serviceabteilung – zur Abwicklung von Kundenaufträgen; bei Stammkunden – zur Abwicklung von Rahmenverträgen; auf Baustellen – zur Abwicklung von mittleren bis großen Projekten.

Zählt Zu Den Großen Mittelständischen -emsr-fachbetrieben In Deutschland Und Wird Seit Der Gründung Im Jahr 1923 Als Familienunternehmen Geführt Das Leistungsspektrum Unserer Unternehmensgruppe Mit Ihren Rund 1000 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Rumänien Erstreckt Sich In Den Fachbereichen Industrie- Gebäude- Und Ingenieurtechnik Sowie Schaltanlagenbau Auf Beratung Planung Ausführung Und Instandhaltung Für Den Bereich Gebäudetechnik Großraum München Suchen Wir: Fachmonteure / Obermonteure Im Handwerk (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Niker Für Energie- Und Gebäudetechnik Oder Informations- Und Telekommunikationstechnik Fachkenntnisse Und Selbständige Arbeitsweise Erwünscht Zuverlässigkeit Und Flexibilität Freude An Der Teamarbeit Und Im Umgang Mit Kunden Ihre Aufgaben: Entsprechend Ihrer Erfahrung Werden Sie Eingesetzt: In Der Serviceabteilung - Zur Abwicklung Von Kundenaufträgen Bei Stammkunden - Zur Abwicklung Von Rahmenverträgen Auf Baustellen - Zur Abwicklung Von Mittleren Bis Großen Projekten Wir Bieten: Interessante Tätigkeiten In Den Unterschiedlichsten Projekten Im Raum München Gute Bezahlung Bei Einer 37-stunden-woche Sicherheit Und Vorzüge Eines Großen Familienunternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An: Gmbh Burgkirchener Straße 3 D-84489 Burghausen Wwwde Bereichsleiterin Personal Frau Katharina Jansen Tel: +49 8677 8703 173 Kjansen@de Fachmonteure Servicemonteure Elektrohandwerk Monteur Elektroniker Energietechnik Gebäudetechnik Informationstechnik Telekommunikationstechnik Techniker Kundenservice Service Bauleiter Kundenbetreuer Elektrotechniker Elektromonteur Elektrikermeister Elektroinstallateur Elektroanlagenmonteur Elektroinstallation Fachmonteur / Obermonteur Im Elektrohandwerk (m/w) Entsprechend Ihrer Erfahrung Werden Sie Eingesetzt: In Der Serviceabteilung – Zur Abwicklung Von Kundenaufträgen Bei Stammkunden – Zur Abwicklung Von Rahmenverträgen Auf Baustellen – Zur Abwicklung Von Mittleren Bis Großen Projekten München Fachmonteure Servicemonteure Elektrohandwerk Monteur Elektroniker Energietechnik Gebäudetechnik Informationstechnik Telekommunikationstechnik Techniker Kundenservice Service Bauleiter Kundenbetreuer Elektrotechniker Elektromonteur Elektrikermeister Elektroinstallateur Elektroanlagenmonteur Elektroinstallation

Elektriker (m/w/d) für VDE Prüfungen
   Elektro Kreutzpointner GmbH (Burghausen)

Elektriker (m/w/d) für VDE Prüfungen
   Elektro Kreutzpointner GmbH (Trostberg)

Systemplaner (m/w) EPLAN P8 / AutoCAD
   Elektro Kreutzpointner GmbH (Burghausen)

Maintenance Manager (m/w/d)
   Cargill GmbH (Salzgitter)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Siegen)

Recruiter (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)